Rotasuburossamu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotasuburossamu

Das leben ist kein Gildenfest Gefeiert wird Trotzdem :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warnungen !!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Red-Ribon
Admin
Red-Ribon


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : Vor nem Berg

Warnungen !!!!!!! Empty
BeitragThema: Warnungen !!!!!!!   Warnungen !!!!!!! EmptyDi Sep 27, 2011 4:15 am

Leute geht auf KEINEN fall auf die Seite ECOSTREAM.TV dort fangt ihr euch nur einen Trojaner der 14 Welle ein
Der geht nur mit der Hilfe der Polizei wieder weg
Es ist ein längeres Verfahren wo man eure Daten und alles aufnimmt
Ich weiß das, weil es mir selber passiert ist
Wenn der Trojaner euch ereicht/ ihr in einfangt, klmmt eine spere für den Computer das Laptop und ihr könnt nichts mehr machen
Zahlt auf KEINEN Fall die 100 €
Geht zur Polizei, wenn es ein Computer ist macht Fotos, bei nem Lappie müsst ihr es mitnehemen
NOCHMAL: Zahlt auf keinen Fall die 100€ der Trojaner verschwindet NICHT
GEHT zur Polizei
glaubt mir Smile
Grüße und hoffe es geht euch nicht so wie mir
Master Red-Ribon queen

Wenn nochjamand so eine seite kennt wo man sich nen Trojaner oder nen Virus einfäng hier Posten Smile
Gegen Trojaner hilft das beste AntiVirenprogram nicht....
Nach oben Nach unten
https://rotasu.forumieren.com
Drunken8

Drunken8


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29

Warnungen !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warnungen !!!!!!!   Warnungen !!!!!!! EmptyDi Sep 27, 2011 4:40 am


Hm... meinst du den virus der den pc soweit sperrt und eine komische meldung kommt, vonwegen dein pc wurde von der polizei gesperrt wegen terrorgefahr und anderen "bösen machenschaften"?

Wenn ja, den hatte ich schon drei mal^^ Ein gang zur polizei war nie nötig...
--> avast! ist so vorsichtig das es den trojaner blockt (ist eine unaufgeforderte adobeausführung), im zweifelsfall kann mans in der sanbox öffnen, wenns der virus ist, neu starten alles wieder ok... (das antivirusprog nervt aber hin und wieder^^)
--> (W)LaN abstecken, pc im abgesichertem modus neu starten und daten sichern (zweifelhafte daten in ein rararchiv packen und nur bei bedarf entpacken(wie eig. dateien)
--> PC Neu aufsetzen

Also... wenn es der virus ist den ich meine, kann man ihn selbst loswerden, allerdings gehen ein paar daten verloren, kann aber manchmal nicht schaden den rechner neu aufzusetzen XD

Kann aber verstehen wenn manns nicht so machen will...


Gruß,
Drunken
Nach oben Nach unten
Red-Ribon
Admin
Red-Ribon


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : Vor nem Berg

Warnungen !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warnungen !!!!!!!   Warnungen !!!!!!! EmptyDi Sep 27, 2011 4:49 am

Ja ich mein das mit dem "Die bundesPolizei hat deinen Computer gespert"
Die 14 Welle ist ein bischen übler als die bisherigen, da reichen die einfachen tricks nicht mehr
Die Polizei hat uns eine seite gegeben bei der man im I-Net was runterladen kann und andere Tipps
Im mom hilft nur das gegen die 14 Welle...
Nach oben Nach unten
https://rotasu.forumieren.com
Drunken8

Drunken8


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29

Warnungen !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warnungen !!!!!!!   Warnungen !!!!!!! EmptyDi Sep 27, 2011 4:56 am

ok... hab schon gehört dass es verschiedene versionen von gibt... einem bekannten von mir hats sogar BIOS zerschossen... aber ich habs mit nem Klassenkameraden wieder hinbekommen XD

Im Prinzip sollte das aber immernoch über den AdobeReader laufen... also müssten nur die das verhindern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnungen !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warnungen !!!!!!!   Warnungen !!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Warnungen !!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rotasuburossamu :: Alles Rund um Rota :: Allgemeines Zeug halt-
Gehe zu: