Rotasuburossamu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotasuburossamu

Das leben ist kein Gildenfest Gefeiert wird Trotzdem :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde :)

Nach unten 
+7
Reh
LostSoul
Tanijia
Okami x
Drunken8
Azalea/Noel-chan
Red-Ribon
11 verfasser
AutorNachricht
Red-Ribon
Admin
Red-Ribon


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : Vor nem Berg

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Sep 10, 2011 7:23 am

Jeder hat die möglichkeit etwas über sich zu erzählen Smile
Ist keine Pflicht, wäre aber toll Smile
Nach oben Nach unten
https://rotasu.forumieren.com
Red-Ribon
Admin
Red-Ribon


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : Vor nem Berg

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Sep 10, 2011 7:25 am


Ich mach einfach mal den anfang Very Happy

Mein Name ist Elisabeth werde aber von allen Elly genannt alien
Ich bin 18 und Wohne da wo mein Haus wohnt (joke:D )

ich liebe es am sonntag Animes zu schauen und bin dann meistens nicht ansprechbar cyclops
Zu meinen Hobbys zählt: reiten, Pfeil und Bogen schießen, lesen und Animes schauen oh und Shoppen flower

Das wars erstmal von mir Euer Admin Klein Ribon queen (so werde ich mich im Forum nennen)
P.S. Die smilies sind so cool cherry rendeer
Nach oben Nach unten
https://rotasu.forumieren.com
Azalea/Noel-chan

Azalea/Noel-chan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 38
Ort : Mainz am Rhein

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Sep 10, 2011 7:57 am

Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin der Alexander, aber die meisten nennen mich Alex. (Bis auf meine Familie, die nennen mich Sandro)
Ich wohne in der schönen Stadt Mainz am Rhein Smile

Meine Hobbies sind Videospiele spielen, Animes schauen und Mangas schmöckern ^^

Mehr wüsste ich für's erste nicht zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Drunken8

Drunken8


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Sep 10, 2011 8:00 am

Hi,

tja... dann mach ich mal^^

Ich heiße Moritz und so nennt mich auch jeder Wink (Ihr könnt mich natürlich auch beim ingamenamen nennen^^)
Öhm... ich bin 16 und Wohne im wunderschönen Freistaat Bayern (Deshalb hab ich auch noch Sommerferien Razz)

Meine Hobbys: Musikhörend in der Sonne liegen und währenddessen schlafen, Animes ansehen wann immer ich zeit übrig hab, Computergames, (auch LAN-)Partys mit meinen Kumpanen abhalten, mir unnützes wissen aneignen und Lesen Cool

Tja... das wars von mir

P.S. Ich benutze anscheinend ungewöhnlich oft den hier: "..." und den "^^" O.o
Nach oben Nach unten
Okami x

Okami x


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 33
Ort : Soul Society :D

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Sep 10, 2011 10:37 am

hi
Heisse Sascha Morgenthaler, bin 20 wohne noch zuhause, lebe in der schweiz in Zürich. mich könnt ihr auch ashura nennen wenn ihr wollt Wink
Meine hobbys sind: Anime-zeichnen und natürlich auch anschauen Smile und genauso spiele, habe ne PSP, 3DS und PS3
und spiele neben bei noch elsword und natürlich tnt Wink

Ich glaube das reicht erstmal zum vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
Tanijia

Tanijia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.11

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyMo Sep 26, 2011 4:07 am

hi mein Name ist Kevin und ich teile mir das Forumsprofil mit meiner kleinen Schwester Lilly
Ich bin 20 und Lilly ist 14
Wir wohnen beie in Riedlingen, Lilly unter der Woche in Weingarten, sie geht da aufs Internat
Meine Hobbys sind: meine Gitarre, mit Red und meinem besten Kumpel Alex die ganze Nacht Animes zu schauen, meist aber am Sonntag den ganzen Tag
Lillys Hobbys sind: Unsere Band zu Manegen und mich durch die gegend zu scheuchen Very Happy
Ich arbeite beim Rettungsdienst und hab manchmal Doppelschichten, deswegen bin ich nicht immer in der Laune zu chatten
Idea
Nach oben Nach unten
LostSoul

LostSoul


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.11

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyMo Sep 26, 2011 8:09 am

Heyooooo Very Happy
Ich wusste, dass es hier eine Vorstellungsrunde geben wird, doch ich muss zugeben, dass dieses Forum übersichtlicher ist, als das von Götterdämmerung.

Ich heiße Jessica, bin peinlicherweise erst 12 Jahre alt ^_^'
und ich bin öfter online und lese im G-chat mit, deshalb passt auf was ihr schreibt Cool
Ich gehe momentan in die 7. Klasse, was manche vielleicht in meinem Alter lesen können *o*
Ich habe 2 ältere Geschwister, von denen einer ein männchen und die andere ein weibchen ist ;D Meine große schwester, die etwas kindisch ist, spielt auch Tsubasa. Falls ihr ihr Profil sehen möchtet, dann schaut in der Topliste unter folgendem Namen: "Misu Akira"

Das wars von mir ^O^
Nach oben Nach unten
Red-Ribon
Admin
Red-Ribon


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 30
Ort : Vor nem Berg

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyMo Sep 26, 2011 8:17 am

LostSoul (LMK) schrieb:
Heyooooo Very Happy
Ich wusste, dass es hier eine Vorstellungsrunde geben wird, doch ich muss zugeben, dass dieses Forum übersichtlicher ist, als das von Götterdämmerung.
Stimmt ist übersichtlicher, liegt daran das ich jetzt übung im ForumAdmin sein hab Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rotasu.forumieren.com
Reh

Reh


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 33
Ort : Hinter den Bergen

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySo Nov 27, 2011 5:32 am

Hello,

hab grad gemerkt, dass ich das Vorstellen hier total verpennt habe

Wie nennt man mich? Snow White, wegen meinen Witz, dass ich hinter den Bergen wohne. Reh, weil ich in 70% Der Spiele einen Acc besitze der Reh heißt. Reh ist auch die Abkürzung für meinen Real Namen. Sonst alle Arten von Namen, meist sind es Abkürzungen von meinen Nicks =D z.B. Shin
Prowatcher sehen meinen Real Namen hier: Rehai
Woher komme ich? Wie gesagt, ich lebe hinter den Bergen, was alles in einen ein Wortwitz ist. Wien liegt in Österreich und Österreich gilt als Land der Berge =D *und alle Lachen* Laughing

Was für Hobbys hab ich?
Da kann ich einen ganzen Roman dazu schreiben, apropo Roman, zu meinen Haupthobbys zählt tatsächlich das Schreiben von Geschichten. Ich selbst nenne mich liebevoll Hobby Autorin study
Passend dazu, gebe ich im Monat sinnlos mindestens 60 Euro für Bücher aus, die ich alle verschlinge oder in den Boden kritisiere. (Dazu gehören aber auch Mangas Very Happy)
Es wird noch passender, denn ich liebe es mir Geschichten auch für Spiele auszudenken, Storyverlauf, Quests, Charaktere. Und noch passender wird es hierdurch, dass ich liebend gerne zeichne. Die Charaktere, die mittels Buchstaben erschaffen werden, erhalten so oft auch eine Form =D. Ganze Facesets, für Spiele werden dann noch gezeichnet *hach ja ich hab viel zu viel Zeit cat *

Musik?Natürlich liebe ich es Musik zu hören. Hier kommen alle Arten durch von Celtic-Rock bis hin zu Metall und Goth. Ab und an mal auch Pop oder Hip Hop. R&B und Klassic. ABER NIEMALS SCHLAGER. Die schrecklichste Musik aller Zeiten.

Sonst?Besitze ich etliche Schwächen und Stärken wie jeder ander auch. Ich bin zu direkt, sage offen und ehrlich meine Meinung und sowieso trolle ich alles was bei fünf nicht auf dem Baum sitzt. Ich schreibe zu viel und kann (eigentlich möchte ich nicht) mich nicht kurz fassen. *Mein Leben ist das Schreiben*

Zum Schluss sollte das ja reichen...ach ja ich bin 21 Jahre alt/jung, ziemlich klein gewachsen und Kinderlos *wer will Kinder?* I love you
Nach oben Nach unten
CookieDreams

CookieDreams


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 29
Ort : Erde!

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptySa Feb 25, 2012 7:33 am

Servus, clown

Ja ihr werdet es nicht glauben mir war langweilig deswegen stelle ich mich jetz vor!

Also ich heiße Markus (natürlich darf jeder mich auch so nenen) bin im moment 17 Jahre jung wohne ebenfalls im wunderschönen Freistaat Bayern um genauer zu sein in der Umgebung von München.

Zu meinen Hobbys zählen Angeln, Zeichnen, Squash außerdem war ich mal im
Schützenverein. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder
gehe schwimmen oder höre Musik.

Ich arbeite momentan als Schulbankdrücker da ich von der Schule nicht genug bekommen konnte und weiter machen wollte (natürlich mag ich Schule nicht!)

Was für Musik ich höre?
Techno, Trance, Hardstyle, nen bissal Dubstep und natürlich auch Charts und so vereinzelte Lieder die außerhalb dieser Genre liegen.


Zu meinen Eigenschaften und Fähigkeiten:
Ich bin ein sehr fauler Mensch der gerne einfach nur im Bett liegt und chillt.
Eine größe Klappe mit viele dummen Sprüchen hab ich auch!!
Natürlich esse ich gern und viel.
Ich koche gern (wenn ich mich mal dazu animieren kann)
Außerdem bin ich ein sehr lustiger Mensch (zumindest Versuch ich witzig zu sein)

naja im moment hab ich nich mehr zu erzählen!
Ps: Falls ihr Rechtschreibfehler findet diese sind mein kreativer Beitrag zur deuschen Rechtschreibung


Zuletzt von CookieDreams am Di März 27, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerlilli

Tigerlilli


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyDo März 01, 2012 9:30 am

hey my name is Alicia Spitznamen (Alice,Lizzy)
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Cool

Meine Hobbies sind chillen,zeichnen,Musik hören,Freunde treffen,Zocken und Fernsehen Basketball

Ich gucke gerne Horror,Grusel,Anime und Action Filme. Shocked

Ich höre sogut wie Alle Musikrichtungen außer schlager und Liebeslieder!!

Ansonsten bin ich immer für meine Freunde da,nett aber auch bisschen schüchtern Embarassed bin aber auch manchmal sehr zickig und kann richtig böse werden Twisted Evil XD

Ich komme aus einer sehr großen Family...6 Kinder Wink lol!

Naja mir fällt nichts mehr ein.....bis irgendwann euer Tigerchen Razz
Nach oben Nach unten
MiraBell

MiraBell


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 30

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyDo März 22, 2012 9:09 am

also dann stell ich mich einfach mal vor I love you

Ich heiße Liliana
also ich bin 17 Jahre
geh noch zur schule,in die 10. klasse.

Ich habe schon ein kind namens Mira_Bell^^
sie ist ein halbes jahr alt und richtig süß *-*

Es ist zwar nicht sehr leicht noch zur schule zu gehen und ein baby zu haben,aber ich habe freunde die zu mir halten und helfen wo es nur geht^^

wenn ich nicht mit meiner tochter beschäftigt bin gucke ich mir gerne animes an oder zocke einbisschen (wenn sie schläft)

Ich liebe neue es etwas neues zu erleben wie bungi jumping usw.

links seht ihr ja wie ich aussehe Smile

so das wars erstmal wenn ihr nochwas wissen wollt könnt ihr einfach fragen Wink
Nach oben Nach unten
Irongirl

Irongirl


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 30

Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) EmptyFr März 30, 2012 4:31 am

Hallo ich heisse Silvano

Ich werde den Chara "Irongirl" ab den Ostern übernehmen da mein Schulkollege (momentaner Besitzer) aus privaten und beruflichen Gründen leider keine Zeit mehr hat um hier On zu kommen.

bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz
(BezirkWinterthur)
ich mache gerade eine Ausbildung als Schreiner und bin im 3. Lehrjahr

meine Hobbys sind:
-Zeichnen von Hand und mit CAD (Computer Aided Design)
-Anime schauen (momentan One Piece, Fairy Tail Detektiv Conan und Naruto)
-Zocken
(PC: Skyrim und zwischendurch Minecraft/ PSP: Monster Hunter /Lord of Arcana /Metal Gear Solid), ausserdem rechne ich fürs Leben gern
(vielleicht auch nur weil ich so gut bin xD)

das war dann mal fürs erste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde :)   Vorstellungsrunde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rotasuburossamu :: Alles Rund um Rota :: Wir, wie wir halt so sind :)-
Gehe zu: