Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 31 Ort : Vor nem Berg
Thema: Und es handelt sich um das Opening von...... Mi Nov 09, 2011 9:12 am
Anime Opening ratten <3
Es sind nur die Deutschen Intros erlaubt und die der MAIN Stream Animes
Es werden keine Japanischen Openings gestattet, von Unbekannten Serien wie z.B. Kimi ni Todoke
OK, mein Opening geht so: Wie ein Stern aus einer entfernten Welt. Fällst du Geheimnisvoll in unsere Zeit
Wenn sie erscheint, wird meine Welt strahlend hell. Krieg Atemnot, und auch mein Herz schlägt schnell.
Sie ist nicht zu fassen, denn sie ist, wie ein Geheimnis, das hier niemand kennt, sie sucht die Dämonen und Schatten, und sie zu bekämpfen ist ihr Element!
Sie fliegt, über die Dächer der Stadt, und kommt, wie ein Phantom, um Mitternacht. Sie war so wie ein heller Stern! Doch plötzlich ist sie nur einen Herzschlag von mir entfernt!
Viel spaß beim Raten
Drunken8
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 29
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Do Nov 10, 2011 5:03 am
Ich würd jetzt mal ganz plumpt raten XD:
Jane die Kamikaze-Diebin (oder iwe man das auch schreibt)
Red-Ribon Admin
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Do Nov 10, 2011 6:51 am
Drunken, du bist nächster
Drunken8
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Do Nov 10, 2011 7:39 am
also.... darauf war ich gar nicht vorbereitet^^
*krusch* *krusch* *krusch:
Zitat :
Früher wusste ich nicht worum es geht Ich habe nur in den Tag hinein gelebt ich hab nachgedacht und jetzt lerne ich Schritt für Schritt ich weiß jetzt was wirklich wichtig ist
[Bridge] Was mir auch passieren wird ich darf keine Zeit verlieren ich muss mein Ziel erreichen Und ich weiß bald kommt der Augenblick dann gibt es für mich kein Zurück wie weit wird dann mein Weg noch sein?
ist nur die erste strophe^^
Red-Ribon Admin
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Do Nov 10, 2011 7:46 am
OMG einer meiner lieblinge würd ich überall erkennen <3 Das ist Digimon Tamers oder Digimon Staffel 3
Drunken8
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Fr Nov 11, 2011 3:43 am
Digimon hätt gereicht ;D
Red-Ribon Admin
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Fr Nov 11, 2011 4:43 am
Ein Geheimnis in dir Ist zum Leben erwacht Du weißt, es ist da Denn du spürst seine Kraft Es begleitet dich durch Raum und Zeit In eine neue fremde Welt
Flieg durch die Zeit
Ein vergessener Bann Hat das Feuer entfacht Ein geheimes Juwel und der Kampf um die Macht Aus einer längst vergang'nen Zeit Werden deine Wirklichkeit
flieg durch die Zeit
Flieg durch die Zeit Schau nicht zurück Sei bereit jeden Augenblick Dein Weg führt durch die Dunkelheit Kannst du das Licht am Ende sehen
Flieg durch die Zeit Schau nicht zurück Sei bereit jeden Augenblick Du näherst dich mit jeden Schritt Du bist bereit diesen Test zu durchstehen
Azalea/Noel-chan
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 38 Ort : Mainz am Rhein
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... So Nov 13, 2011 5:58 am
Inu Yasha
Red-Ribon Admin
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... So Nov 13, 2011 6:02 am
du bist dran Akinii
Azalea/Noel-chan
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 38 Ort : Mainz am Rhein
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... So Nov 13, 2011 6:13 am
Okay. Dann geht's das Opening nun los
Die Reise beginnt, Die Reise beginnt Und über uns fliegt die Fahne im Wind
Wer weiß, was das Meer versteckt Und wieviel Zeit vergeht, bis man ein Wunder entdeckt.
Wer weiß, was der Tag uns bringt Bis die Sonne am Abend in den Wellen versinkt
Wer kennt diesen endlosen Weg Durch die unendliche See, die kein Geheimnis verrät Und wer weiß, wie unsere Suche noch weitergeht
Irgendwann, wenn sich die Wellen teilen Legst du an nach vielen hundert Meilen Neues Land liegt dann vor dir - und das ist das Ziel !
Die Reise beginnt, Die Reise beginnt Und über uns wehn die Segel im Wind. Und vielleicht finden wir schon bald. Was heute noch wie ein Traum erscheint
Wir segeln davon, Wir segeln davon Und vor uns ist nur der weite Horizont Wir suchen nach dem fernen Strand In einem unbekannten neuen Land - wir starten jetzt !
Die Reise beginnt, Die Reise beginnt Und niemand weiß, wo wir morgen schon sind Weil das unser Geheimnis bleibt Wohin uns unser Herzschlag treibt
Wir segeln davon, Wir segeln davon Und vor uns ist nur der weite Horizont Wir suchen nach dem fernen Strand In einem unbekannten neuen Land - wir starten jetzt !
Red-Ribon Admin
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Mo Feb 06, 2012 12:38 am
Nyan, ich bring mal wieder Leben ins Forum ^-^ Das ist One Piece ^-^ Da ich weiß das es stimmt Das nächste ^-^
Sag mir was ist geschehen, Was ist bloß los mit unserer Welt? Wann werden wir verstehen? Es geht um uns und das ist, was zählt
Keine Angst es ist niemals zu spät Solang' die Hoffnung in uns weiter lebt Wir warten nur auf den Augenblick Wir sind bereit, es gibt kein Zurück
Dann werden wir frei sein, denn es wird bald vorbei sein Frei wie der Wind Wir werden gewinnen Das Böse bezwingen Es wird alles wie es mal war (Oh)
Und wir werden frei sein Denn es wird bald vorbei sein Kein Weg wird zu weit sein Wohin er auch führt
Egal wie viel Stunden und Tage vergehen Wir sind dann frei wie der Wind Egal wie viel Stunden und Tage vergehen Wir sind dann frei wie der Wind
Sayurinyan
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 01.12.11 Alter : 30 Ort : Neustadt a.d Weinstraße
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Mo Feb 06, 2012 2:05 pm
Monster Rancher würd ich mal vermuten
Azalea/Noel-chan
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Di Feb 07, 2012 6:09 am
Jap das ist Monster Rancher kann ich nur bestätigen Sayuri.
Sayurinyan
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 01.12.11 Alter : 30 Ort : Neustadt a.d Weinstraße
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Di Feb 07, 2012 7:51 am
oki dann darf die person die sih als nächstes meldet nen neuen text schreiben x) mir fällt persönlich nämlich keiner ein der den regeln entsprechen würde und noch nich genannt wurde xD
Azalea/Noel-chan
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Mi Feb 08, 2012 6:28 am
Na dann poste ich mal ein Lied. Hoffe es ist auch jedem bekannt ^^
Mit aller Kraft, mit Leidenschaft, suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst, woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin.
Der neue Tag kennt keine Tränen mehr, die Sonne schiebt den Nebel vor sich her, ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher. Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir. Es bleibt die Zeit stehen, wenn wir uns heute sehn. Ich find endlich die Antwort, denn du bist hier.
Mit aller Kraft, mit Leidenschaft, suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt. Denn bist du da, dann wird es wahr. Und alles was im Dunklen liegt, wird bald von uns entdeckt. Immer suchst du die richtige Spur. Du erkennst die Wahrheit, ich seh's an deinem Blick. Ich weiß schon längst, woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin
Sayurinyan
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... Sa Feb 11, 2012 9:58 am
Detektiv Conan würd ich sagen ^.^
Azalea/Noel-chan
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... So Feb 12, 2012 5:20 am
Richtig. Nun bist du wieder dran Sayuri ^^
Sayurinyan
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von...... So Feb 12, 2012 8:59 am
hoffe mal dass das jeder kennt ist nen anime der auch eigl relativ weit rumgekommen ist : Sieh das Licht der sterne im Nachthimmel über uns
Die Lichter von den Sternen im Nachthimmel über uns
Eins, Zwei, Der Klang der Glocken schoss in unseren herzen, breit und tief
Sterne, wie aus einer Geschichte, Erstellen Sie eine dünne Spur
Die Epoche bewegt sich mit der Zeit, und Sternschnuppen bewegen sich leise
Schließe deine Augen und höre vorsichtig zu, und du kannst die Wörter "g-o-o-d bye" hören
Setze jetzt dein Licht frei, und gib nicht auf bis es jemanden erreicht
Das Licht der Herrlichkeit liegt ganz hier
Dies ist eine Geschichte, die wir mit dir weben
Die Lichter von den Sternen im Nachthimmel über uns
Wünsche von der Vergangenheit, erreichen die Zukunft ohne ihre stimme zu verlieren
Eine schreiende Person erscheint in jemandes Augen
Versuche deine Gefühle in den Wind zu vermitteln, deine Wünsche zum Mond, und lebe weiter, solange du den Widerstand hast
Das Licht von den Sternen im Nachthimmel über uns
Wünsche von der Vergangenheit, erreichen die Zukunft ohne ihre stimme zu verlieren
Unsere Wünsche werden eines Tages jemandes Brust erreichen
Lass uns also weiterhin, wie die Sterne leuchten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Und es handelt sich um das Opening von......